PATOCO - Ihre vollständige und einfache Lösung für Click and Meet

Registrieren Sie Ihr Geschäft bei PATOCO und ermöglichen Sie für Ihre Kunden die Click & Meet Funktion. Wir überzeugen durch eine benutzerfreundliche Anwendung und Transparenz. Bei PATOCO benötigt Ihr Geschäft keine Website oder ähnliches. Über unsere Lösung finden Ihre Kunden Ihr Geschäft ganz von allein. Überzeugen Sie sich noch heute von PATOCO-Click & Meet.

Bringen Sie Ihre Kunden
zurück in Ihr Geschäft

Online Buchungssystem
ohne eigene Webseite

Mit PATOCO bieten Sie Ihren Kunden über die Click & Meet Funktion eine Möglichkeit schnell und einfach Termine zu buchen. Ihre Kunden können über die vereinfachte Suche schnell Ihr Geschäft finden und einen Wunschtermin auswählen. Sie als Geschäftsinhaber legen nur Ihre Öffnungszeiten und die Besuchsdauer fest. Sie erhalten einen Link zur Einbindung in Ihre Kommunikation über die Webseite, Social Media, o.ä. und ein Poster zum Aushang für Spontanbesucher. In 15 Minuten sind Sie startklar.

Automatische Erinnerung für Ihre Besucher

Unsere Anwendung ist so gestaltet, dass Ihre Kunden sofort eine Terminbestätigung erhalten, die Sie in Ihren Handy-Kalender importieren können. Gleichzeitig empfangen alle Kunden eine Stunde vor dem Besuch eine Erinnerungs-SMS. Damit vergessen Ihre Kunden weniger Termine und Ihre Auslastung steigt.
Es entstehen Ihnen somit weniger Absagen durch Terminerinnerungen, unsere automatische Erinnerung verhindert Leerbuchungen und unsere automatisierte E-Mail und SMS Funktion sorgen für mehr Akzeptanz.

Datenschutz und Behördenkommunikation inklusive

Ihre Kunden geben die relevanten Daten bei Buchungen in den PATOCO-Datentresor. Durch verschlüsselte Systeme werden diese datenschutzkonform gespeichert und bei einer möglichen Kontaktnachverfolgung für das Gesundheitsamt entschlüsselt. Wir sind Ihr Datentreuhändler und kümmern uns um die Kommunikation mit Behörden. Dadurch erhalten Sie Planungssicherheit und haben auch bei Behördenanfragen nur minimalen Aufwand.

In nur 4 Schritten können
Ihre Kunden den Besuch anmelden

PATOCO_CLICKANDMEET_Function1
Geschäft Suchen und Auswählen
PATOCO_CLICKANDMEET_Function2
Datum und Uhrzeit aussuchen
PATOCO_CLICKANDMEET_Function3
Daten eingeben
PATOCO_CLICKANDMEET_Function4
Besuch bestätigen

Ihre Vorteile
auf einen Blick

datenschutzkonform

Die Daten werden verschlüsselt gespeichert und nach 4 Wochen automatisch unkenntlich gemacht. Die Einhaltung der DSGVO ist gewährleistet

Keine installation

Für unsere Anwendung müssen Sie sich keine App installieren. Sie können diese einfach über Ihren Browser auf dem Smartphone aufrufen

Monatsvertrag

Die Bestimmungen können sich täglich ändern. Daher gestalten wir die Tarife flexibel, Sie zahlen nur bei Öffnungstagen und können monatlich kündigen

bewährtes verfahren

Die Regeln sind vom Staat vorgeschrieben, die Umsetzung und der Aufwand Ihnen überlassen. Mit PATOCO erhalten Sie einfachen Zugriff auf eine aktuelle und konforme Lösung vom Profi

Für jung und alt

Unser Verfahren basiert nicht nur - wie andere Anwendungen - auf einen QR-Code. Unsere Anwendung kann wirklich jeder bedienen

Einfach

Innerhalb von 2 Minuten können Sie Ihr Geschäft registrieren und loslegen. Die Oberfläche ist selbsterklärend, so dass Ihre Kunden schnell und einfach buchen können

Passende Preise und Pakete
für alle Unternehmensgrößen

Starten Sie jetzt mit PATOCO. Wählen Sie eines unserer drei für Sie zugeschnittenen Pakete aus und registrieren Sie sich bei PATOCO. Alle Pakete haben folgende Vorteile für Sie und Ihre Unternehmen:

Basic

1 Geschäft
9
99 monatlich
  • Bei Lockdown kein monatlicher Grundpreis
  • Abwicklung einer Corona-Meldung 19,99 €
  • Kein eigenes Logo auf den Plakaten

Advanced

Bis zu 3 Geschäfte
19
99 monatlich
  • Bei Lockdown kein monatlicher Grundpreis
  • Abwicklung einer Corona-Meldung 5,99€
  • Eigenes Logo auf Plakat inkl.
Beliebt

Pro

Bis zu 5 Geschäfte
39
99 monatlich
  • Bei Lockdown kein monatlicher Grundpreis
  • Abwicklung einer Corona-Meldung inkl.
  • Eigenes Logo auf Plakatinkl.
Nichts passendes gefunden?
Gerne bieten wir auch ein individuelles Paket für Sie an. Kontaktieren Sie uns gerne und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen.

Jetzt kostenlos testen und dann entscheiden

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unsere Anwendung vollumfänglich zu testen.

Ihnen entstehen dabei keinerlei Kosten.

Stimmen von Kunden
und Gesundheitsämtern

"Nach Nutzung des Testzugangs ist festzuhalten, dass die Anwendung bzw. Dateneingabe für Gastronomen grundsätzlich leicht umzusetzen ist. Zudem befürworten wir aufgrund der umweltschonenden Anwendung, sowie der beschleunigten Datenweitergabe, eine digitale Kontaktverfolgung."

Häufig gestellte Fragen

Ja. Ihre Kunde erhalten nach jeder Buchung eine Bestätigungsmail. In dieser ist auch ein Link zur Stornierung zu finden.

Derzeit gibt es keine Umbuchungsfunktion. Ihre Kunden können allerdings den alten Termin stornieren und sofort einen neuen buchen.

Gehen Sie auf https://app.patoco.de/DeineWirtschaft/Registrierung und registrieren Sie Ihr Geschäft. Sie brauchen Ihre gewerblichen Angaben, Öffnungszeiten, Geschäftsgröße (in qm) und Terminlänge. Schon kann es los gehen.

Ihre Kunden können Ihr Geschäft über den Namen oder Adressdaten suchen. Danach buchen Sie den Termin und kaufen dann hoffentlich viele Artikel bei Ihnen :).

Immer nur eine Person. Wenn zwei Menschen gleichzeitig in Ihr Geschäft möchten, müssen Sie die Termin seperat buchen.
Jeder registrierte Kunden, erhält eine Bestätigungsemail. In dieser finden Sie alle Eckdaten zum Termin und können so Ihre Kunden in das Geschäft lassen.

Sie haben noch weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, wir freuen uns diese beantworten zu können.